Armbänder Aus Pferdehaar Vom Eigenen Pferd

  • Share

Die blütezeit der haarflechtkunst ist vor allem aber das 19. Armbänder aus pferdehaar, pferdehaar halsketten und vieles mehr!


Startseite – Danas Schmuck Aus Pferdehaar

Sie konfigurieren und wir fertigen unikate aus den haaren ihres pferdes an.

Armbänder aus pferdehaar vom eigenen pferd. Bei aureas nobilis fertigen wir hochwertigen und einzigartigen schmuck mit & aus pferdehaar ihres eigenen pferdes für sie an. Von da an verbrachte ich jede freie minute mit den pferden am nahegelegene stall. Schmuck mit & aus pferdehaar.

Seit 2012 fertigt schmuck aus schweifhaar für sie schmuckstücke aus dem schweifhaar ihres pferdes. In meinen kollektionen die puristischen, die kugeligen, die funkelnden und die kreativen kannst du dir die unterschiedlichen armbänder aus pferdehaar anschauen. Sei es der ring mit schweifhaar aus unserer kollektion oder ein schmuckstück nach ihren eigenen ideen.

Jahrhundert gibt es erste zeugnisse für schmuck aus haar. Das glück der erde liegt auf dem rücken der pferde. In sorgfältiger handarbeit und mit liebe zum detail fertige ich ihnen ihr individuelles schmuckstück aus dem haar ihres eigenen pferdes oder auch aus meinen vorrätigen pferdehaaren.

Jedes schmuckstück wird dadurch individuell. Lass dich von den zahlreichen bildern in unserem shop inspirieren. Gestalten sie mit mir zusammen ihr individuelles schmuckstück aus den haaren ihres pferdes.

In meiner freizeit werden die horsehairjewelry bei mir zu hause in. Persönlicher pferdehaarschmuck und tierhaarschmuck aus dem haar deines tieres! Ein armband aus schweifhaaren ist ein schönes erinnerungsstück an dein pferd.

Der wunsch, einen teil meines eigenen pferdes immer bei mir zu tragen, brachte mich 2010 zur schmuckherstellung aus pferdehaar. Ich fertige handgeflochtene unikate aus den haaren ihres eigenen pferdes! Armband aus dem schweifhaar eines friesen wallachs mit bajonettverschluss und drei spangen aus 750er gold.

Schmuck aus schweifhaar, mähnenhaar oder fell von pferd, hund, katze oder kaninchen. Sehen sie hier eine auswahl unserer schönsten armbänder. .welcher reiter kennt nicht dieses.

Schmuck aus pferdehaar sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch ein wertvolles andenken an dein pferd: Schmuck aus pferdehaar, mülheim an der ruhr. Können sie uns gerne an folgende emailadresse senden:

Schmuck aus pferdehaar ist nicht unbedingt nur für frauen. Sie können sich selbstverständlich bei fragen auch weiterhin persönlich an uns wenden. Wir flechten für sie aus dem schweifhaar ihres pferdes individuelle armbänder und ketten in einer besonderen flechttecknik.

.sieht nicht nur wunderschön aus sondern ist auch ein wertvolles andenken an dein pferd und eine bleibende erinnerung die man sich schon zu lebzeiten mitnehmen soll, damit auch die schönen erinnerungen eingefangen werden. Günstiger und schneller geht es, […] Ich verwende ich eine flechttechnik, die ein haltbares, individuelles

Im alter von 8 jahren stand für mich nach einem besuch auf einem reiterhof fest, pferde müssen zu meinem leben gehören. Dieser schmuck aus pferdehaar ist handgefertigt und jedes stück ein unikat. Es gibt einige anbieter bei denen du dir so ein armband machen lassen kannst.

Wer möchte nicht sein liebstes tier immer bei sich haben? Auf meiner seite finden sie viele verschiedene varianten an armbänder, halsketten oder schlüsselanhänger. Ein unverwechselbares unikat, das sie als pferdeliebhaber als teil ihres pferdes bei sich tragen.

In der regel ist das nicht gerade billig und dauert eine weile. Jedes dieser schmuckstücke wird von uns in reiner handarbeit gefertigt. Das pferdehaar wird zu einem glänzenden, geschmeidigen schmuckstück, die einzigartigkeit der farbgebung jedes haares hervorgehoben.

Nun bin ich schon seit über 25 jahren reiterin mit leib und seele und habe mir 2014 den traum eines eigenen pferdes erfüllt. Schmuck aus pferdehaar, schmuck aus schweifhaar, pferdehaarschmuck, pferdehaarcollier,. Ein perfektes geschenk für jeden pferdefreund, ein tolles erinnerungsstück oder einfach ein exklusives accessoire für jeden tag.

Schmuck aus schweifhaar oder mähnenhaar sieht schön aus und ist ein einzigartiges andenken an ihr pferd. Lassen sie sich von unserer gallery inspierieren für ihr eigenes armband aus pferdehaaren, das wir nach ihren wünschen fertigen. Durch sortieren heller und dunkler haare lassen sich schöne muster ausarbeiten.

Im laufe der jahre durfte ich nun schon viele kunden mit meinen schmuckstücken begeistern und habe mir nun meinen traum erfüllt, meine ganz eigenen kreationen mit dir zu teilen. Wir sind gaby jonethal und peter berbalk. Schmuck aus tierhaar von equiartes® ist edel, luxuriös, hochwertig und mit liebe gefertigt.

In silber, gold, rotgold, roségold, weißgold oder platin, mit hochkarätigen. Ein pferdeschweif ist oft farbiger als man auf den ersten blick erkennt.


Pferdehaarschmuck – Schmuck Aus Dem Haar Ihres Eigenen Pferdes Schmuck Aus Pferdehaar Schweifhaarschmuck Pferdehaarschmuck – Tierische Kunstwerke Schmuck Aus Tierhaar – Auch Aus Ihrem Eigenen Tierhaar Brandmalerei – Portrait Ihres Tieres In Holz


Armband Aus Pferdehaar Mit Gravurroehrchen – Nk Pferdeschmuck Design


Schmuck Aus Pferdehaar Vreden Nrw Pferdehaarschmuck Vom Eigenen Pferd


Seit 2012 Fertigt Schmuck Aus Schweifhaar Fuer Sie Schmuckstuecke Aus Dem Schweifhaar Ihres Pferdes Dieser Schmuck Aus Pferdehaar Ist Handgefertigt Und Jedes Stueck Ein Unikat Ich Verwende Ich Eine Flechttechnik Die Ein Haltbares Individuelles Und


Schmuck Aus Pferdehaar Herstellung Von Schmuck-unikaten Aus Schweifhaar


Pferdeschmuck – Juwelier Welz


Schmuck Aus Pferdehaar Herstellung Von Schmuck-unikaten Aus Schweifhaar


Pferdeschmuck – Juwelier Welz


Pferdehaarschmuck Aus Den Haaren Ihres Pferdes – Nk Pferdeschmuck


Regionales Handwerk Miriam Schmid Pferdehaarschmuck Waidlercom


Pferdehaarschmuck Armband Rosegold Mit Herz – Von Equiartes


Pferdehaar Schmuck Aus Pferdehaar


Schmuckstuecke Aus Pferdehaar Fuer Pferd Und Reiter Cavallode


Startseite – Danas Schmuck Aus Pferdehaar


Equiartes – Persoenlicher Pferdehaarschmuck Und Tierhaarschmuck


Pferdehaarschmuck Armband Rosegold Mit Herz – Von Equiartes


Pferdehaar Armband Filigree Franzoesisch Einfach Rund Geflochten


Pearlicious Schmuckdesign Individuelle Lederarmbaender Pferdehaar Schmuck Aus Pferdehaar Pferdehaararmbaender Armband Pferdehaararmband Handarbeit Schmuck Pferdehaarschmuck Pferdehaararmband – Pferdehaarschmuck


Armband Mit Gravur Pferdehaarschmuck24

  • Share